ROADBIKE TIPP Preis-Leistung: CAMPAGNOLO Zonda C17 Laufräder mit sehr gutem Testergebnis

Lastenräder – Geeignete Zweirad-Schlepper für den Stadtverkehr?
8. November 2016

ROADBIKE TIPP Preis-Leistung: CAMPAGNOLO Zonda C17 Laufräder mit sehr gutem Testergebnis

CAMPAGNOLO ZONDA C17 LAUFRÄDER MIT TIPP PREIS-LEISTUNG IN DER ROADBIKE

In der aktuellen Ausgabe der ROADBIKE (12_2016) konnte der CAMPAGNOLO Zonda C17 Laufradsatz den Kauf-Tipp Preis-Leistung erhalten.

Im großen Labor- und Praxistest wurden acht Laufradmodelle der 500-Euro-Klasse getestet. Bewertet wurden mit unterschiedlichen Gewichtungen das Gewicht des Laufradsatzes (25 %), die Seitensteifigkeit (25 %), Torsionssteifigkeit (5 %), Trägheit (10 %), Aufbau (10 %) und der Fahreindruck (25 %).

Die CAMPAGNOLO Zonda C17 Laufräder überzeugten im Test in allen Punkten. Insbesondere das geringe Gewicht und die exzellente Aufbauqualität sorgten für das sehr gute Testergebnis. Zusammen mit dem fairen Preis gab es von der ROADBIKE Redaktion die Auszeichnung im Bereich Preis-Leistung und das Testurteil „sehr gut“.

Die Features der CAMPAGNOLO ZONDA C17 Laufräder

Gesamtgewicht: 1596 g

Material: Aluminium

Farbe: schwarz

Tubelessfähig

Druck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.